Sie sind hier: Startseite / Lieblingstouren / Inspirationsquellen-Tour / Schrebergärten Wittigkofen

Schrebergärten Wittigkofen

Ein Blick, der sich nicht entscheiden kann, ob er auf den unterschiedlichen Ausprägungen des Grüns – den herzigen Blümlein, den provokativen Hanfpflanzen, den peinliche Witze erzählenden und dadurch errötenden Tomaten – oder auf dem kühlen Betongrau der Hochhäuser ruhen soll, welches definitiv keine Witze versteht. Ein Blick auf 15 Stockwerke Menschenvielfalt in Block 33. Ein Blick in die Vergangenheit in Stock Nummer 5. Ein Blick in die Zukunft meiner Dachterrasse und was dort alles wachsen könnte, wenn ich einen grünen Daumen hätte. Da kommt ein Regen und vermischt die Farben zu einem neuen Jetzt.

Inspirationsquelle: Blaue Regentonne

Désirée Scheidegger
Lehrerin und Autorin

Wittigkofenweg