Sie sind hier: Startseite / Lieblingstouren / Steff la Cheffe / Dachstock Reitschule

Dachstock Reitschule

Hörbeitrag Das Lisztäffchen und der Papageitaucher 4:00  
1 / 2 Dachstock
2 / 2 Reitschule

Akustisch und ambiente-technisch - meiner Meinung nach - der beste Saal für verstärkte Konzerte in der Hauptstadt. Ausgewählte Parties und Konzerte für das urbane Publikum. Ein Ort mit Seele und kulturpolitischer Geschichte - der schönste Schandfleck von Bern! Abgesehen davon, dass ich mir seit über zehn Jahren selber gerne Konzerte im Dachstock ansehe, hab ich meine beiden Plattentaufen dort abgehalten. Daher ist ein Besuch des Dachstocks für mich auch immer ein wenig «hei cho».

Steff la Cheffe
Musikerin

Eintrag zum Standort im historisch topografischen Lexikon
Historische Bilder


Neubrückstrasse 8
Andere Touren mit diesem Standort