Sie sind hier: Startseite / Kinder / Spielplatz-Tour / Abenteuerspielplatz Längmuur

Abenteuerspielplatz Längmuur

1 / 3 Abenteuerspielplatz Längmuur
2 / 3 Abenteuerspielplatz Längmuur
3 / 3 Abenteuerspielplatz Längmuur

Es soll ja Mamas geben, die sich in erster Linie Kinder zulegen, damit sie diese in hübsche Kleidchen hineindekorieren können. Trifft so eine während ihres täglichen - ach so, so wichtigen - Frischluft-Bugaboo-Schiebens auf meine Hosenloch-Barfuss-Mäuse beim Längmuur-Spieli, ist das wie eine Szene bei Alien 3; wobei sie die Sigourney ist und meine Kleinen die ekelhaften Monster. Mich kümmert das die Bohne – was gibt’s besseres, als glückliche Kinder, kreativ-gebastelte Spielgeräte, die grün-blaue Aare und das Wissen, das aller Dreck dieser Welt in Mamas Spezial-Extra-Turbo-Waschgang wieder abgeht? Ja, Sigourney, ehrlich wahr.

Gabrielle Kleinert
Journalistin

ÖV: Mit dem 12er Bus bis Nydegg, in die Matte, über den Läuferplatz an den Langmauerweg.

Langmauerweg 20a
Andere Touren mit diesem Standort